Vidbys fesselnde Omnichannel-Videomarketingstrategie eröffnet eine Welt, in der Sprache keine Barriere mehr darstellt, und gewährt einen inspirierenden Ausblick auf die Zukunft von Multimedia-Inhalten.
Vidby ist eine Software mit künstlicher Intelligenz für schnelle und genaue Videoübersetzung und -synchronisation in 70 Sprachen.
Das Schweizer Startup hat ein internationales Team aus Akademikern, Wirtschafts- und Marketingexperten, das daran arbeitet, hochwertige Übersetzungstechnologien schnell und für jedermann zugänglich zu machen.
Die Mission von Vidby ist es, beliebige Videoinhalte für jedermann und überall auf der Welt verfügbar zu machen und dabei die sprachliche Vielfalt der Welt zu erhalten. Mit Vidby erhalten interkulturelle Teams eine einfache und schnelle automatische Videoübersetzungstechnologie. Auf diese Weise übernehmen Videos in neuen Sprachen eine neue Rolle in der interkulturellen Zusammenarbeit bei der Anhäufung von Wissen und der Übermittlung von Inhalten und Botschaften.
Wir haben ein Konzept entwickelt, das über die Zeit hinweg Bestand hat, d. h. es ermöglicht uns, zu verschiedenen Jahreszeiten unterschiedliche Geschichten und Versionen zu erstellen.
Mit einer Prise Humor haben wir 21 Geschichten von 15 bis 25 Sekunden Länge erstellt und 3 weitere Erklärvideos mit einer Dauer von mehr als einer Minute gedreht. Auf diese Weise kann Vidby die Vorteile der Präsentation verschiedener Videoproduktionen im Rahmen desselben Konzepts nutzen.
Diese Omnichannel-Videomarketingstrategie ermöglicht es Vidby, verschiedene Inhalte auf seiner Website und in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Auf diese Weise entdecken die Kunden von Vidby, wie audiovisuelle Inhalte über die Plattform schnell und sofort für alle zugänglich sind.
Eine Schauspielerin, verschiedene Outfits, Bildsequenzen, lustige Situationen und die Gelegenheit, unsere Schauspielerin auf Englisch, Französisch oder Japanisch sprechen zu hören, waren nur ein paar unserer Ressourcen für die Entwicklung dieser Produktion. Während der Aufnahmen haben wir eine Vielzahl von Bildern aufgenommen, um die Dynamik zu steigern und die Vorteile der Vidby-Plattform zu reflektieren.
Das gesamte Projekt entwickelte sich relativ schnell. Auf der Grundlage des anfänglichen Konzepts erstellten wir die Geschichten für jedes Video innerhalb einer Woche. Wir brauchten ein paar Tage, um das Casting, die Garderobe und die Drehorte vorzubereiten.
Dank dieser Vorbereitung und Planung konnten wir die Produktion in zwei Tagen abschliessen. Nach der Produktion übernahm unsere Postproduktionsabteilung den Schnitt.
Kunde: Vidby
Dienstleistungen: Kreative Entwicklung, Pre-Produktion, Produktion, Post-Produktion
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