OneBlade Playoffs

"Erlebe die perfekte Rasur mit Philips OneBlade: Nimm am Wettbewerb teil und gewinne einen OneBlade-Rasierer!" Zwei Eishockeyspieler fordern dich zur Teilnahme an der Playoff-Phase heraus. Entdecke die Vorteile von OneBlade und nutze die Chance zu gewinnen!

Eine exakte Bartrasur macht nur mit dem Profi-Rasierer, dem Philips OneBlade, Spass. Mit witzigen Social-Media-Videos in Kombination mit einem Gewinnspiel für die Zielgruppe, Männer zwischen 18 und 60 Jahren, sollten die Vorteile des Philips OneBlade Rasierers hervorgehoben und das Publikum zur Interaktion angeregt werden.

In Zusammenarbeit mit dem HC Davos, HC Biel und Kontx Kommunikation realisierte VIVEN diesen 30-Sekunden-Spot als Branded Entertainment für Philips Schweiz. Jeweils ein Spieler der beiden Eishockeyclubs lädt die Zuschauer zur Teilnahme am Wettbewerb ein, bei dem es einen OneBlade-Rasierer zu gewinnen gibt. Da die Zielgruppe Männer im Allgemeinen zu groß und zu vielfältig war, haben wir mit dieser Kampagne speziell männliche Eishockeyfans während der Playoff-Phase angesprochen. Es gab verschiedene Versionen des Clips, je nachdem, ob sie in den Eishockey-Playoffs gewonnen, verloren oder weitergekommen sind.

Philips veröffentlichte diese Spots auf dem Philips Schweiz Blog, Social Media, Youtube und Blick.ch.

Kunde: Philips

Agentur: Kontx

Dienstleistungen: Kreative Entwicklung, Pre-Produktion, Produktion, Post-Produktion

Hast du ein neues Projekt in Aussicht?
Kontaktiere uns per E-Mail unter info@viven.ch oder ruf uns einfach an +41 43 508 33 81.
Wir freuen uns auf dich!
Oops! Something went wrong while submitting the form.