Erlebe die Spannung des "Philips World Cup Cooking Duel". Der bekannte Schweizer Fernsehkoch René Schudel tritt mit Philips Küchengeräten gegen den Hobbykoch Mauro Mantovani an. Dieser spannende Wettbewerb, der von dem Food-Blogger Lazaros Kapageoroglu moderiert wird, zeigt, wie einfach und praktisch die Küchengeräte von Philips sind.
Philips Schweiz wollte seine Küchengeräte Airfryer, Pastamaker und Stabmixer den Hobbyköchen in der Schweiz durch Video-Storytelling mit aktuellen Referenzen über soziale Kanäle näher bringen. Die Hobbyköche sollten die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der Geräte kennenlernen und Branded Entertainment sollte ihnen zeigen, wie einfach und praktisch die Anwendung ist.
Für Philips Schweiz konnte VIVEN in Zusammenarbeit mit Kontx Kommunikation und Franke das "Philips WM-Kochduell" realisieren. Im WM-Sommer 2018 lag es nahe, das Thema Fussball aufzugreifen und in Form eines Gewinnspiels über Branded Entertainment und Social Media zu verbreiten.
Im WM-Kochduell kochte der bekannte Schweizer Fernsehkoch René Schudel unter Zeitdruck und mit Philips Küchengeräten gegen den Hobbykoch Mauro Mantovani. Der Food-Blogger Lazaros Kapageoroglu moderierte das Duell.
VIVEN erarbeitete das inhaltliche Konzept für die Sendung. VIVEN war für die gesamte Produktion, Kamera, Bühnenbild, Licht, Regie, Ton, Schnitt und Color Grading des WM-Kochduells verantwortlich. Philips veröffentlichte "Das WM-Kochduell" auf dem Philips Schweiz Blog, Social Media und Blick.ch.
Zeig, wie es ist, in deinem Unternehmen zu arbeiten.
Mit einer Video-Kampagne kannst du deine Unternehmenskultur und Werte präsentieren und gleichzeitig die Markenbekanntheit steigern. So erreichst du potenzielle Mitarbeiter und ziehst Top-Talente an.
Mach deine Kunden mit deinen Produkten vertraut.
Eine Video-Serie kann das Erlebnis deiner Angebote intensivieren und die Kundenbindung langfristig erhöhen. Du hilfst deinen Nutzern, die Vorteile und Funktionen besser zu verstehen.
Starting from CHF 1'900.-
Biete potenziellen Kunden einen überzeugenden Überblick über dein Produkt.
Eine Serie von Videos kann Interesse wecken und den Verkauf ankurbeln. Zeig Nutzungsszenarien und die Vorteile deines Produkts.
Starting from CHF 3'000.-
Stärke das Image deines Unternehmens.
Mit einer Video-Kampagne kannst du die Markenreputation aufbauen und Stakeholder binden. Präsentiere die Werte, die Kultur und die Identität deines Unternehmens.
Starting from CHF 10'600.-
Begeistere und unterhalte deine Zielgruppe auf sozialen Plattformen.
Ein Video kann die Online-Präsenz deiner Marke verbessern. So kannst du Produkte, Dienstleistungen und Werte gezielt promoten.
Starting from CHF 1'900.-