Begleite den Schweizer Fussballstar Michael Lang in dieser "Electric Transfer"-Kampagne, wenn er den neuen Taycan Cross Turismo erkundet.
Die Exklusivität und Eleganz von Porsche kann man nun auch mit dem neuen Elektro-SUV Taycan Cross Turismo erleben. Für diese Social-Media-Kampagne hat die Agentur Keko den erfolgreichen Schweizer Fussballspieler Michael Lang für das neue Porsche-Modell gewinnen können.
Der Profifussballer präsentiert im Rahmen der Kampagne "Electric Transfer" im Porsche Zentrum Basel die Vorteile der Elektromobilität. So wie sich Sportarten wie der Fussball mit neuen Strategien oder technischen Hilfsprogrammen ständig weiterentwickeln, ist auch die Automobiltechnik einem ständigen Wandel unterworfen. Um diesen evolutionären Prozess zu veranschaulichen, teilt Michael in einer Reihe von Videos seine Erfahrungen mit dem Taycan Cross Turismo.
Der Verteidiger der Schweizer Nationalmannschaft und des FC Basel stellt sich die Fragen, die sich jeder Porsche-Kunde stellen würde. Zum Beispiel, ob er in der Lage ist, seinen Lebensstil auf einen elektrischen Sportwagen umzustellen, welche Schwierigkeiten dieser Wechsel mit sich bringen könnte oder welche Vorteile ein solches Auto bietet.
Diese und andere Fragen beantwortet Michael, während er den Taycan Cross Turismo kennenlernt. Über mehrere Monate hinweg entdeckt der Fussballer mit Porsche die bezaubernde Welt der Elektromobilität auf den Strassen Basels und gibt regelmässig Einblicke in seine Erlebnisse.
Zunächst sehen wir ihn beim Joggen, während er über die Veränderungen in der Energietechnik, den Individualverkehr und insbesondere über Sport-SUVs nachdenkt. Darüber hinaus vergleicht er die Angelegenheit mit den Entwicklungen im Fussball, wie z. B. neue Trends und Ideen, die den Sport im Laufe der Zeit kontinuierlich verändert und zu dem gemacht haben, was er heute ist.
Schliesslich endet seine Fahrt auf einem Parkplatz. Dort betrachtet er die Dynamik und das Design des neuen Elektro-Geländewagens Taycan Cross Turismo. Bei näherer Betrachtung fragt er sich, wie die Mobilität der Zukunft aussehen könnte. Welche Trends werden sich durchsetzen und welche waren doch nur Modeerscheinungen? Obwohl Michal die Antwort auf diese Frage nicht kennt, ist er sich sicher, dass in Sachen Mobilität eine Zeit voller Veränderungen vor uns liegt.
Während er sich ein wenig entspannt, beschließt der Fussballer, loszufahren und herauszufinden, ob dieser Sportwagen zu ihm passt. Bleib dran, um zu sehen, wie Michael sich auf die neue Erfahrung einlässt und neugierig die Welt der Elektromobilität mit Porsche erkundet.
Zeig, wie es ist, in deinem Unternehmen zu arbeiten.
Mit einer Video-Kampagne kannst du deine Unternehmenskultur und Werte präsentieren und gleichzeitig die Markenbekanntheit steigern. So erreichst du potenzielle Mitarbeiter und ziehst Top-Talente an.
Mach deine Kunden mit deinen Produkten vertraut.
Eine Video-Serie kann das Erlebnis deiner Angebote intensivieren und die Kundenbindung langfristig erhöhen. Du hilfst deinen Nutzern, die Vorteile und Funktionen besser zu verstehen.
Starting from CHF 1'900.-
Biete potenziellen Kunden einen überzeugenden Überblick über dein Produkt.
Eine Serie von Videos kann Interesse wecken und den Verkauf ankurbeln. Zeig Nutzungsszenarien und die Vorteile deines Produkts.
Starting from CHF 3'000.-
Stärke das Image deines Unternehmens.
Mit einer Video-Kampagne kannst du die Markenreputation aufbauen und Stakeholder binden. Präsentiere die Werte, die Kultur und die Identität deines Unternehmens.
Starting from CHF 10'600.-
Begeistere und unterhalte deine Zielgruppe auf sozialen Plattformen.
Ein Video kann die Online-Präsenz deiner Marke verbessern. So kannst du Produkte, Dienstleistungen und Werte gezielt promoten.
Starting from CHF 1'900.-