Wenn Jugendliche in die Pubertät kommen, beginnt für sie ein neues Kapitel voller Herausforderungen, Zweifel und Chancen: Welchen Weg sollen sie einschlagen? Wie wird ihre Zukunft aussehen? Welche Berufswahl sollen sie treffen?
Wenn Jugendliche in die Pubertät kommen, beginnt für sie ein neues Kapitel voller Herausforderungen, Zweifel und Chancen: Welchen Weg sollen sie einschlagen? Wie wird ihre Zukunft aussehen? Welche Berufswahl sollen sie treffen? Diese Momente der Unsicherheit haben wir in unserem neuen Employer-Branding-Video für UBS aufgegriffen.
Dabei laden wir junge Menschen ein, das Bankeinstiegsprogramm für Mittelschulabsolventen (BEM) in Betracht zu ziehen. In diesem Video werden junge Menschen begleitet, die bei UBS eine neue Herausforderung in ihrem Leben in Angriff nehmen wollen. Zunächst wird ein etwas unsicherer junger Mann bei einem Vorstellungsgespräch in der Bank gezeigt. Die Zielgruppe kann während der Szene miterleben, wie sich der Protagonist von einem zweifelnden, schüchternen Jungen zu einem selbstbewussten, kompetenten Kandidaten entwickelt, der sich seiner Entscheidung sicher ist und bereit ist, seine Fähigkeiten bei UBS auszubauen.
Parallel dazu lernen wir eine junge Frau kennen, die sich der Herausforderung stellt, den Gipfel einer Kletterwand zu erklimmen. In Nahaufnahmen, untermalt von kraftvoller Musik, zeigen wir, wie sie mit voller Konzentration und Hingabe versucht, ihr Ziel zu erreichen. Die gleiche Hingabe, die auch auf ihrem Weg zu einer neuen und erfolgreichen Karriere bei UBS gefordert ist. Darüber hinaus zeigen Szenen in den Schulungsräumen von UBS, wie die Teilnehmer des BEM genau angeleitet werden und wie der Tagesablauf der potenziellen Neulinge aussehen könnte.
Die Perspektiven für junge Menschen bei UBS sind sehr vielfältig. Genauso wie die Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Zuvor muss jedoch eine Entscheidung getroffen werden - ein erster Schritt in eine spannende Ungewissheit. Um diesen wichtigen Moment zu verdeutlichen, zeigen wir einen jungen Mann am Ufer eines Sees. Er beginnt zu laufen, gewinnt an Schwung und springt schließlich ins Wasser. Er hat sich entschlossen, die Herausforderung anzunehmen und stürzt sich in eine Welt voller Wachstumsmöglichkeiten bei UBS.
Benötigen Sie ein Video, das die vielen Möglichkeiten Ihres Unternehmens aufzeigt? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten und Ihnen helfen, alle Vorteile Ihres Unternehmens zu demonstrieren, damit sie Ihren Kunden langfristig in Erinnerung bleiben.
Zeig, wie es ist, in deinem Unternehmen zu arbeiten.
Mit einer Video-Kampagne kannst du deine Unternehmenskultur und Werte präsentieren und gleichzeitig die Markenbekanntheit steigern. So erreichst du potenzielle Mitarbeiter und ziehst Top-Talente an.
Mach deine Kunden mit deinen Produkten vertraut.
Eine Video-Serie kann das Erlebnis deiner Angebote intensivieren und die Kundenbindung langfristig erhöhen. Du hilfst deinen Nutzern, die Vorteile und Funktionen besser zu verstehen.
Starting from CHF 1'900.-
Biete potenziellen Kunden einen überzeugenden Überblick über dein Produkt.
Eine Serie von Videos kann Interesse wecken und den Verkauf ankurbeln. Zeig Nutzungsszenarien und die Vorteile deines Produkts.
Starting from CHF 3'000.-
Stärke das Image deines Unternehmens.
Mit einer Video-Kampagne kannst du die Markenreputation aufbauen und Stakeholder binden. Präsentiere die Werte, die Kultur und die Identität deines Unternehmens.
Starting from CHF 10'600.-
Begeistere und unterhalte deine Zielgruppe auf sozialen Plattformen.
Ein Video kann die Online-Präsenz deiner Marke verbessern. So kannst du Produkte, Dienstleistungen und Werte gezielt promoten.
Starting from CHF 1'900.-