Der Büroheld

Erlebe die Vielseitigkeit des A300, wenn er aus dem Büro kommt und seine vielfältigen Fähigkeiten unter Beweis stellt. Er bietet nicht nur aussergewöhnlichen Kaffee, sondern fördert auch die Motivation, die Teamarbeit und das Gefühl der Wertschätzung.

Dieser zweite Social-Media-Spot für Franke spielt in einer für viele Menschen nur allzu vertrauten Büroumgebung. Indem wir die Umgebung des ersten Spots veränderten, wollten wir verdeutlichen, wie vielfältig die Einsatzmöglichkeiten des A300 sind.

Im Mittelpunkt des Social-Media-Spots steht die Tatsache, dass der A300 von FRANKE nicht nur erstklassigen Kaffeegenuss am Arbeitsplatz ermöglicht, sondern auch weitaus wertvollere Effekte haben kann, wie z.B. eine höhere Arbeitsmotivation, ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und Wertschätzung.

In der Geschichte geht es um genau diese positiven Auswirkungen des Angebots von köstlichem Kaffee. Wir zeigen, wie er ein starker Motor für Motivation, Teamwork und Wohlbefinden am Arbeitsplatz sein kann. Die richtige Maschine ist dafür natürlich unerlässlich. Die daraus resultierende Kernbotschaft dieses Social-Media-Spots lautet daher wie folgt. Kompakt, schnell und pflegeleicht, mit Kaffeegenuss wie vom Barista - all das und noch viel mehr dank dem neuen geschätzten Firmenmitglied, der Franke A300.

Kunde: Franke

Agentur: Kunde & Co

Dienstleistungen: Pre-Produktion, Produktion, Post-Produktion

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