Der Bau von The Circle am Flughafen Zürich war das grösste Bauprojekt der Schweiz. Siemens spielte bei diesem Vorhaben eine zentrale Rolle.
Der Circle am Flughafen Zürich war das grösste Hochbauprojekt, das je in der Schweiz realisiert wurde. Siemens spielte bei diesem Projekt eine wichtige Rolle. Ihr Beitrag sollte in Form eines gebrandeten Unterhaltungsvideos dargestellt werden.
Ziel war es, die Vision von The Circle zu beschreiben und gleichzeitig die zahlreichen technischen Komponenten von Siemens zu präsentieren, die dieses Gebäude zu einem modernen, digitalisierten Begegnungsraum machen. Einblicke in die Beteiligung von Siemens an diesem Großprojekt sowie die Präsentation der vielfältigen Produktpalette, die in diesem Komplex Anwendung findet, sollen die Relevanz von Siemens im Bereich der Gebäudetechnik unterstreichen.
Um die Bedeutung und die enorme Tragweite des Projekts zu vermitteln, führt der Moderator Rob Holub durch die Aktion. Er liefert beeindruckende Zahlen und Fakten und führt Interviews mit verschiedenen Hauptbeteiligten des Projekts. Auf diese Weise konnten wir die vielschichtigen Herausforderungen, die eine Baustelle dieses Ausmaßes mit sich bringt, aus verschiedenen Perspektiven erläutern.
Um das aufwändig gedrehte Videomaterial bestmöglich zu nutzen, haben wir daraus verschiedene Teaser-Versionen geschnitten.
Siemens veröffentlichte alle Versionen dieser gebrandeten Unterhaltungsproduktion auf seiner Website und seinen Social-Media-Kanälen.
Auftraggeber: Siemens
Dienstleistungen: Kreative Entwicklung, Pre-Produktion, Produktion, Post-Produktion
Zeig, wie es ist, in deinem Unternehmen zu arbeiten.
Mit einer Video-Kampagne kannst du deine Unternehmenskultur und Werte präsentieren und gleichzeitig die Markenbekanntheit steigern. So erreichst du potenzielle Mitarbeiter und ziehst Top-Talente an.
Mach deine Kunden mit deinen Produkten vertraut.
Eine Video-Serie kann das Erlebnis deiner Angebote intensivieren und die Kundenbindung langfristig erhöhen. Du hilfst deinen Nutzern, die Vorteile und Funktionen besser zu verstehen.
Starting from CHF 1'900.-
Biete potenziellen Kunden einen überzeugenden Überblick über dein Produkt.
Eine Serie von Videos kann Interesse wecken und den Verkauf ankurbeln. Zeig Nutzungsszenarien und die Vorteile deines Produkts.
Starting from CHF 3'000.-
Stärke das Image deines Unternehmens.
Mit einer Video-Kampagne kannst du die Markenreputation aufbauen und Stakeholder binden. Präsentiere die Werte, die Kultur und die Identität deines Unternehmens.
Starting from CHF 10'600.-
Begeistere und unterhalte deine Zielgruppe auf sozialen Plattformen.
Ein Video kann die Online-Präsenz deiner Marke verbessern. So kannst du Produkte, Dienstleistungen und Werte gezielt promoten.
Starting from CHF 1'900.-