Digitalisierung macht vor keiner Branche halt. Längst hat sie auch in der Gastronomie- und Hotelbranche Einzug gehalten.
Tauch ein in das Leben von Fachleuten aus dem Gesundheitswesen, die das Stadtspital Zürich nicht nur zu einem Arbeitsplatz machen, sondern auch zu einem Lebensstil. Vom Leiter der Notfallplanung, der seinen Tag um 4:30 Uhr morgens plant, bis hin zu den Spezialisten an der Front, bietet jede Episode einen Einblick in ihre täglichen Abläufe, schnelle Entscheidungen und die wichtige Rolle der Teamarbeit.
Auf dem hart umkämpften Arbeitsmarkt von heute ist die Präsentation der einzigartigen Kultur, der Werte und des Arbeitsumfelds eines Unternehmens von entscheidender Bedeutung, um erstklassige Talente zu gewinnen.
Die innovative Employer-Branding-Kampagne von KPMG, bekannt als Consultepreneur-Kampagne, war ein kreatives und ansprechendes Unterfangen, das darauf abzielte, die Mitarbeitenden als moderne Entdecker in der komplexen Unternehmenslandschaft neu zu definieren.
Wenn Jugendliche in die Pubertät kommen, beginnt für sie ein neues Kapitel voller Herausforderungen, Zweifel und Chancen: Welchen Weg sollen sie einschlagen? Wie wird ihre Zukunft aussehen? Welche Berufswahl sollen sie treffen?
Dieses Employer-Branding-Video zeigt die Vielfalt der Kompetenzen und die vielseitigen Mitarbeiter, die hinter dem breiten Spektrum an Transport- und Mobilitätslösungen von Siemens Mobility stehen.
Die neueste Employer-Branding-Kampagne von Siemens ist ein multimediales Meisterwerk, das mit 121 Videos und 98 Fotos einen Einblick in das Leben innerhalb des Unternehmens gibt.
In dieser Social-Media-Kampagne für das Stadtspital Zürich setzen wir uns mit dem hartnäckigen Problem der Ungleichheit zwischen den Geschlechtern auseinander, insbesondere in männerdominierten Berufen wie der Medizin.
Julias Geschichte beginnt mit ihrem ersten Tag bei UBS, an dem sie unglücklicherweise einen Kaffee auf das Hemd ihrer Chefin verschüttet..
In diesem Social-Media-Employer-Branding-Video lädt UBS junge Ingenieurstudenten dazu ein, die spannende Welt des Programmierens und der Technologie zu entdecken.
Eine internationale Employer-Branding-Kampagne in den sozialen Medien, die sich an qualifizierte externe Berater für die Abteilung Group Internal Consulting von UBS richtet. Sie thematisiert die Herausforderungen im Leben externer Berater und stellt diese den Vorteilen einer internen Beraterposition bei UBS gegenüber.
Tauche ein in die Welt der Wetterdaten mit dem weltweit führenden Anbieter.